eiko_icon BMA - Hotel Monarch

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 40
Einsatzort Details

Kaiser-Augustus-Straße 36 / 93333 Neustadt - Bad Gögging
Datum 28.08.2018
Alarmierungszeit 05:55 Uhr
Einsatzende 06:30 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Bucher, Jürgen
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neustadt an der Donau
  • Neustadt 10/1
  • Neustadt 40/1
Freiwillige Feuerwehr Bad Gögging
    Freiwillige Feuerwehr Sittling
      Freiwillige Feuerwehr Sandharlanden
        Fahrzeugaufgebot   Neustadt 10/1  Neustadt 40/1

        Einsatzbericht

        Auflaufender Brandmelder aus dem obengenannten Objekt. Daraufhin alarmierte die ILS Landshut gemäß der Alarmierungsbekanntmachung die Feuerwehren Bad Gögging, Neustadt, Sittling und Sandharlanden.

        Bei der Erkundung vor Ort, konnten jedoch keine Fesstellungen bezüglich der Alarmierung gemacht werden. Daraufhin konnte von einem Fehlalarm ausgegangen werden.

        Ein Eingreifen der alarmierten Feuerwehren war nicht weiter erforderlich, die Anlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben.

         

        fewis-zugangpropertydefault

        Zum Seitenanfang