eiko_icon VU mit PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 812
Einsatzort Details

B16 / 93333 Neustadt an der Donau
Datum 12.07.2017
Alarmierungszeit 06:16 Uhr
Einsatzende 09:36 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Bucher, Jürgen
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neustadt an der Donau
  • Neustadt 10/1
  • Neustadt 40/1
  • Neustadt 40/2
  • Neustadt 59/1
Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen
    Freiwillige Feuerwehr Ulrain
      Freiwillige Feuerwehr Biburg
        Fahrzeugaufgebot   Neustadt 10/1  Neustadt 40/1  Neustadt 40/2  Neustadt 59/1

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehren wurden von der ILS Landshut, zu einem VU mit mehreren beteiligten PKW´s, auf die B16, angefordert.

        An der Einsatzstelle wurden vier beteiligte Fahrzeuge, mit drei verletzten Personen, einer davon eingeklemmt, vorgefunden.

        Die B16 und B299 wurden für den Verkehr komplett gesperrt. Der Eingeklemmte mittels hydraulischen Rettungssatz aus seinem Fahrzeug befreit und dem BRK übergeben.

        Nach 3 1/4 Stunden war die Einsatzstelle geräumt und konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

         

        fewis-zugangpropertydefault

        Zum Seitenanfang